Wildcard SSL Certificates

FAQ

  • Wie kaufe ich ein Man&Del Produkt?

    Auf der Website www.manandel.com müssen Sie sich durch Eingabe Ihrer Daten registrieren und dann zur Auswahl des Produkts übergehen, das Sie kaufen möchten. Durch Anklicken des Buttons „Jetzt bestellen“ können Sie das Produkt in den Warenkorb legen. Durch Anklicken der Schaltfläche „Bestätigen“ müssen Sie Ihre Kreditkartendaten eingeben, die Verkaufsbedingungen und die Datenschutzerklärung akzeptieren und auf die Schaltfläche „Bestellung aufgeben“ klicken. Von diesem Zeitpunkt an ist die Bestellung gültig und der Vertrag abgeschlossen, mit der Verpflichtung, von Ihnen den Preis des gewählten Produkts zu zahlen.

  • Wenn ein Produkt nicht mehr verfügbar ist, kann ich es dann vorbestellen?

    Wenn ein Produkt fertig ist oder nicht mehr verfügbar ist, kann es nicht gekauft oder vorbestellt werden. Sie können dieses Produkt kaufen, sobald es auf der Website www.manandel.com verfügbar ist.

  • Enthält der Verkaufspreis alle Kosten?

    Der Verkaufspreis beinhaltet die Mehrwertsteuer und alle anderen Steuern. Vor dem endgültigen Absenden der Bestellung wird auf einer Übersichtsseite nicht nur der Verkaufspreis des gewählten Produkts, sondern auch die Höhe der Versandkosten angezeigt. Der Endbetrag, den Sie zahlen, beinhaltet dann die Versandkosten.

  • Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

    Man&Del-Produkte können per Kreditkarte und Banküberweisung erworben werden.

  • Wie sind die Empfangszeiten des gekauften Produkts?

    Es kommt auf den Kurier an, der die Lieferung durchführt. In jedem Fall gibt die E-Mail-Zusammenfassung der Bestellung, die Sie nach dem Kauf erhalten werden, eine geschätzte Lieferzeit an und Sie finden die Details Ihrer Sendung, um die Lieferung auf der Website des zuständigen Kuriers zu verfolgen.

  • Kann ich das Paket an eine andere Adresse als die der Registrierung liefern lassen?

    Auf der Zusammenfassungsseite der Bestellung können Sie eine andere Lieferadresse angeben als bei der Registrierung auf der Website angegeben.

  • Versendet Man&Del in die ganze Welt?

    Nein. Der Versand erfolgt nur in die EU-Länder.

  • Wie kann ich eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten?

    Am Ende des Kaufs des Produkts erhalten Sie eine Zusammenfassung per E-Mail und eine Bestätigung der getätigten Bestellung, in der auch der Versandcode und die Nachverfolgung Ihrer Sendung online angegeben sind.

  • Kann ich meine Meinung ändern und das Produkt zurückgeben?

    Ja. Gemäß Artikel 52 des Verbrauchergesetzes haben Sie das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des gekauften Produkts mit dem hier verfügbaren Formular vom Vertrag zurückzutreten. Von diesem Zeitpunkt an haben Sie 30 Tage Zeit, um das Produkt zurückzugeben, und Sie erhalten den gezahlten Betrag zurück.
    Sie können das Produkt nicht zurückgeben, wenn es nach Ihren Wünschen angepasst wurde.

  • Wie viel kostet die Rücksendung des Produkts?

    Sie sind für die Rücksendung des Produkts verantwortlich. Sie müssen dann die Kosten für den entsprechenden Versand an Man&Del tragen.

  • Wie funktioniert die Rückerstattung?

    Jede Rückerstattung wird Ihrer für den Kauf verwendeten Kreditkarte zeitnah gutgeschrieben, und im Falle der Ausübung des Widerrufsrechts nach dem Verbrauchergesetz spätestens 14 Tage nach dem Datum, an dem Man&Del von der Rücknahme Kenntnis erlangt hat.

  • Was mache ich, wenn ein Produkt defekt ist?

    Wenn die Ware in der intakten Verpackung bei Ihnen angekommen ist und dennoch beschädigt oder defekt ist, können Sie alternativ folgende Maßnahmen verlangen: Reparatur, Austausch, Preissenkung oder Kündigung des Vertrages, es sei denn, die Anfrage ist für Man&Del gemäß § 130 Abs. 4 des Verbrauchergesetzes übermäßig belastend.
    Sie müssen Ihre Anfrage schriftlich per Einschreiben mit Rückantwort senden und erhalten innerhalb der nächsten 7 Tage eine Antwort. Im Falle einer Reparatur oder eines Austauschs müssen Sie das Produkt auf eigene Kosten an Man&Del zurücksenden.
    Für weitere Informationen siehe Art. 11) der Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter www.manandel.com/allgemeine-Geschäftsbedingungen

Wildcard SSL Certificates

FAQ

  • How do I buy a Man&Del product?

    On the site www.manandel.com you will have to register by entering all your data and then proceed to the choice of the product you want to buy. By clicking on the “order now” button you will place the product in the shopping cart. By clicking on the “confirm” button you will have to enter your credit card details, accept the sales conditions and privacy policy and click on the “place order” button. From that moment on, the order is valid and the contract concluded, with the obligation for you to pay the price of the chosen product.

  • If a product is no longer available, can I pre-order it?

    If a product is finished or no longer available, it cannot be purchased or pre-ordered. You can purchase that product when it becomes available on the website www.manandel.com

  • Does the selling price include all expenses?

    The sales price includes VAT and any other tax. Before the final sending of the purchase order, a summary page will indicate not only the selling price of the chosen product, but also the amount of shipping costs. The final amount you pay will therefore include shipping costs.

  • Which payment methods are accepted?

    Man&Del products can be purchased by credit card and bank transfer.

  • What are the times of receipt of the purchased product?

    It depends on the courier that makes the delivery. In any case, the email summary of the order that you will receive once you have made the purchase will indicate an estimated delivery time and you will find the details of your shipment to track the delivery on the website of the courier in charge.

  • Can I have the package delivered to a different address than the one of the registration?

    In the summary page of the order you can indicate a different shipping address than that indicated during registration on the website.

  • Does Man&Del ship all over the world?

    No. Shipments are only to EU countries.

  • How can I get a confirmation of my order?

    When you purchase the product, you will receive an email summary and order confirmation that will also indicate the shipping code and how to track your shipment online.

  • Can I change my mind and return the product?

    Yes. Pursuant to art. 52 of the Consumer Code, you have the right to withdraw from the contract within 14 days of receipt of the product purchased, using the form available here. From that moment on you will have 30 days to return the product and you will be refunded the amount paid.
    You will not be able to return the product if it has been customized according to your requests.

  • How much does it cost to return the product?

    You are responsible for returning the product. You will then have to bear the costs of returning the product to Man&Del.

  • How does the refund take place?

    Any refund will be credited to your credit card used for the purchase, in a timely manner and, in the event of exercising the right of withdrawal, as governed by the Consumer Code, no later than 14 days from the date on which Man&Del became aware of the withdrawal.

  • What do I do if a product is defective?

    If the goods have reached your address in the intact packaging and are nonetheless damaged or defective, you may alternatively request: repair, replacement, a reduction in price or termination of the contract unless the request is excessively onerous for Man&Del pursuant to art. 130, par. 4 of the Consumer Code.
    You must send your request in writing by registered letter with return receipt and you will receive a reply within the next 7 days. In case of repair or replacement, you must return the product to Man&Del at your own expense.
    For further information see art. 11) of the General Conditions of Contract at www.manandel.com/terms-and-conditions