Wildcard SSL Certificates

Italian Soul

Emotion

Freude, Lust, Vergnügen, Leidenschaft, das empfinden wir bei der Kreation unserer Taschen. Ein gutes Stück davon geben wir jeder unserer Taschen mit auf den Weg, hinaus in die Welt, in ein neues Zuhause.

Luxury

Was Luxus ist, ist sehr stark gesellschaftlich geprägt und ständigem Wandel unterworfen. Es ist noch gar nicht so lange her, da war fließendes Wasser ein unvorstellbarer Luxus. Heute ist Luxus sehr oft „Zeit zu haben“, für sich und seine Lieben.  Mit Luxus verbinden wir aber auch gerne Begriffe wie Exklusivität, Eleganz und Stil.


Man&Del möchte begehrenswert sein. Für die Wenigen, die uns wirklich lieben

Etwas Außergewöhnliches

Design, Emotion, Luxury

Hinter jeder erfolgreichen Frau steht: Sie selbst

Frauen wissen was sie wollen. In unserer schnelllebigen Zeit sind sie selbstbestimmt und müssen nicht mehr „fragen ob sie dürfen wollen“. Denn heute steht hinter jeder erfolgreichen Frau: SIE SELBST

So wie unser Leben, hat sich auch die Art des Einkaufens verändert. Die heutigen Technologien bieten uns hierbei viele Möglichkeiten. Eines ist jedoch geblieben: eine Tasche ist auch heute noch ein Ausdruck der Persönlichkeit einer Frau und verrät viel über ihre Trägerin.

 

 

G-Rope, die vielseitige Italienerin

Der „G-Rope“ von Man&Del sieht man sofort an, dass es sich um ein exklusives Designer-Stück handelt. Klare sanfte Linien und elegant geschwungene Träger verraten schnell ihre italienische Herkunft. Die „G-Rope“ will vor allem eines sein, modisch und vielseitig nutzbar.

Ob anspruchsvolle Business-Meeting oder praktische Tasche für alle Tage, die „G-Rope“ kann beides. Gleich ins Auge sticht das herausnehmbare Innenteil. So wird die „G-Rope“ schnell zum Shopper für den kleinen Einkauf. Wer mit dem Flugzeug unterwegs ist, wird sie besonders schätzen. In der Innentasche finden Laptop und Toilettensachen Platz, in der kleinen Pochette der Reisepass und das Handy.

Für Sie und für Ihn

Besonders in der Modewelt haben sich die Grenzen zwischen den Geschlechter stark aufgelöst. Man&Del hat sich zum Ziel gesetzt, auch für Männer ein Objekt der Begierde zu werden. Erste Prototypen sind bereits im Entstehen, „Mann“ und Frau darf gespannt sein

Wir segeln auf Sicht

Auf der Suche nach neuen Horizonten

Heute ist Man&Del ein Schaufenster für die ganze Welt, ohne Einschränkungen, aber tief verwurzelt in der italienischen Tradition für Mode, Design und dem unverwechselbaren Lifestyle.

Italienische Seele

Die Freude am Schönen, Lebenslust und eine gewisse Leichtigkeit. Das wollen wir unseren Taschen mit auf den Weg geben. Irgendwo auf der Welt wird sie erwartet und hoffentlich zur ständigen Begleiterin.

Wildcard SSL Certificates

Italian Soul

Emotion

Enthusiasm, desire, pleasure, passion – that’s what we feel when we create our bags. We give a good piece of it to each of our bags on the way, out into the world, into a new home.

 

Luxury

The definition of luxury is very much socially shaped and subject to constant change. It wasn’t so long ago that running water was an unimaginable luxury. Today, luxury is very often “to have time” for oneself and one’s loved ones.  But we also like to associate luxury with terms such as exclusivity, elegance and style.

 

Man&Del wants to be desirable. For the few who really love us

 

Something extraordinary

Design, Emotion, Luxury

Behind every successful woman is herself

Women know what they want. In our fast-moving times, they are self-determined and no longer have to “ask if they are allowed to”. Because today behind every successful woman stands: HERSELF

Just like our lives, the way we shop has changed. Today’s technologies offer us many possibilities. But one thing has remained the same: a bag is still an expression of a woman’s personality and reveals a lot about its wearer.

G-Rope, the versatile Italian

The “G-Rope” by Man&Del is an exclusive designer piece that is immediately apparent. Clear soft lines and elegantly curved straps quickly reveal their Italian origin. The “G-Rope” wants to be above all one thing, fashionable and versatile.

Whether a sophisticated business meeting or a practical bag for all days, the “G-Rope” can do both. The removable inner part catches the eye right away. So the “G-Rope” quickly becomes a shopper for small purchases. Anyone who travels by plane will particularly appreciate it. In the inside pocket, there is room for your laptop and toiletries, in the small clutch bag your passport and mobile phone.

 

For her and for him

particularly in the world of fashion, the boundaries between the sexes have dissolved considerably. Man&Del has set itself the goal of becoming an object of desire for men as well. The first prototypes are already in the making, “man” and woman may be curious.

 

Sailing the open seas

In search of new horizons

Today Man&Del is a showcase for the whole world, without restrictions, but deeply rooted in the Italian tradition of fashion, design and unmistakable lifestyle.

Italian Soul

The joy of beauty, joie de vivre and a certain lightness. That’s what we want to give our bags on their way. Somewhere in the world it is expected and hopefully will be a constant companion.